54 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Fan Talk  > Spielersuche für die neue Saison  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
breisgaurebel
breisgaurebel
Posts315
Ich denke, nachdem wir in dieser Saison relativ schnell in rughiges Fahrwasser gelangen werden was Abstiegsgefahr oder Aufstiegscjancen angeht, sollten wir so früh wie möglich die neue Saison planen, d.h. nach Spielern Ausschau halten, die Regionalliganiveau haben und uns verstärken können.
Einmal natürlich Spieler, die in der RL unzufrieden sind, aus der Region kommen und uns verstärken würden (Lev 2, FC 2, etc...)
Dann wirklich gute Spieler aus der OL, denen man mehr zutrauen kann. Ich denke hier an das ein oder andere Schermbecker Insolvenzschnäppchen (Pfände?) oder andere gute Leute, die mit hoch wollen.
Ich denke es wäre JETZT an der Zeit, den kader zu planen. Oder was meint ihr?
Gruß,
B_R
nobse63
nobse63
Posts2440
denke doch dass mink nicht auf der nuddelsuppe dahergeschwommen kam und dass dies schon in angriff genommen wird.

ES GEHT NICHT UM DAS STÜCK KUCHEN, ES GEHT UM DIE GANZE BÄCKEREI.
mulder
mulder
Moderator Posts523
Naja, zum einen ist die Spielersuche natürlich sehr wichtig. Da der Kader aber von der Spieleranzahl zu neuen Saison deutlich reduziert werden soll, muss man sich aber auch endlich mal Gedanken darüber machen, mit wem man weiterplant und mit wem nicht.

Der Kader in der neuen Saison soll laut Burkhard 18 Feldspieler und 2 Torhüter umfassen. Das würde bedeuten, dass wir uns schon jetzt von drei aktuellen Feldspielern trennen müssten. Für jede Neuverpflichtung müsste darüber hinaus je ein weiterer gehen.

Jedenfalls wird es höchste Eisenbahn, sich mit den Spielern bezüglich der Vertragsverlängerung zusammen zu setzen. In anderen Clubs ist dies zum Teil schon geschehen. In ein bis zwei Wochen sollte klar sein: Wer bleibt, wer geht. Aber vielleicht steht das ja schon längst fest.
burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Die Gespräche mit den Spielern beginnen in der nächsten Woche - wir mussten die Prämienabstimmung ja abwarten.
tinewasserburg
tinewasserburg
Posts1921
wieviel spieler werden neu dazu kommen ungefähr?
wieviel spieler werden von jetzigen kader bleiben.

http://www.youtube.com/user/TineSBR
nobse63
nobse63
Posts2440

fortunanobbi
fortunanobbi
Posts555
Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe,

hat der gesamte Kader zum Saisonende gekündigt.  Die Mannschaft wechselt zur neuen Saison geschlossen zu Germania Dattenfeld. Abschließende Verhandlungen zwischen dem Management von Dattenfeld und dem jetzigen Kader der Fortuna, sollen heute in Siegburg von 17.30 Uhr bis ca. 19.15 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit, an einem geheimen Ort, stattfinden.

Fortuna plant für die neue Saison nur noch mit der U 23.
mulder
mulder
Moderator Posts523
Für Aprilscherze haben wir in einem anderen Forum einen eigenen Thread. Bitte lasst uns hier - wenn möglich - sachlich bleiben.
nobse63
nobse63
Posts2440
mulder hab doch mal humor.
die zeit zum eingeben hättste auch besser nützen können

blancos_onkel
blancos_onkel
Posts44
burkhard1904:

Die Gespräche mit den Spielern beginnen in der nächsten Woche - wir mussten die Prämienabstimmung ja abwarten.

Gibt`s denn jetzt - vor dem letzten Heimspiel - irgendwelche "Namen die gehandelt werden?????

Normal 0 21 unctuationKerning/> false false false MicrosoftInternetExplorer4 Die bisherigen Abgänge - sind ja keine "Mitläufer" (Moog, Maaßen, Mimbala, Stasi, etc.). Von Neuzugängen ist überhaupt nichts zu lesen. Wenn dann müssten die Abgänge ja eigentlich "mehr" als nur ersetzt werden, zumindest unter der Zielvorgabe im nächsten Jahr vorne dabei zu sein - und wie schnell man durchgereicht werden kann haben wir ja in den letzten Spielen gesehen.

michel
michel
Posts514
ob mimbala geht steht noch in den sternen. sein vertrag gilt für die RL, nach dem lizenz/abstiegsdebakel wird schalke 2 wohl nicht in dieser liga spielen.
tibo
tibo
Posts66
michel:

ob mimbala geht steht noch in den sternen. sein vertrag gilt für die RL, nach dem lizenz/abstiegsdebakel wird schalke 2 wohl nicht in dieser liga spielen.

und sind die jetzt abgestiegen, darf ich noch einmal hoffnung schöpfen?

vonjott
vonjott
Posts1057
beat
beat
Posts87

Guten Abend!

Meines Erachtens brauchen wir noch 2 Abwehrspieler und 2 Stürmer. Kommt da in dieser Richtung noch etwas? Aufgefallen ist mir übrigens, dass wir doch recht viele neue defensive Mittelfeldspieler an Bord geholt haben bzw. einen wahrscheinlich noch holen werden... Ist das bereits ein Fingerzeig auf das neue alte System, welches gespielt werden soll? Würde mir wünschen, dass wir nächste Saison etwas flexibler spielen würden!

Gruß
beat

schmiddy
schmiddy
Posts1
Kann mir mal Jemand sagen welcher Vollidiot den Hoffi verkauft hat ?

Ein absoluter super Typ und Spieler mit unglaublicher Perspektive !!!

Vollidioten !

Gruß Schmiddy
mulder
mulder
Moderator Posts523
Du meinst Stefan Hoffmann? Zum einen hat der Trainer nicht weiter mit ihm geplant. Zum anderen stimmte - wenn ich mich recht entsinne - das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wie du vielleicht weißt, mussten aufgrund der schlechten finanziellen Situation die Ausgaben, was den Kader betrifft, reduziert werden. Hier stand dann Kosteneffizienz im Mittelpunkt, was ja nicht ganz falsch ist. Das war meines Wissens nach der Hintergrund der Entscheidung.
burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Stefan Hoffmann wollte seinen Vertrag nicht verlängern - sein Ziel war es, zu einem höherklassigen Klub zu wechseln, der möglichst im Ruhrgebiet beheimatet sein sollte, da er ja in Dortmund wohnt.
Page 1 Of 1