40 Members online
Sprache: German
Suche

Fußball  > Regionalliga Forum  > Neues DFC Tippspiel testen!!  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
stoeveken
stoeveken
Moderator Posts665
Hallo liebe Mitglieder,

die nächste Neuentwicklung steht an. Auch Anregung vieler Mitglieder, haben wir ein neues Tippspiel für die NRW- und die Bundesliga entwicklelt. In den kommenden Tagen befindet sich dieses Modul noch in der Beta-Test-Phase.

Hier gehts zum Tippspiel...

Vielen Dank fürs Testen und für Euer Feedback.

LG

DDS

P.S.: Zukünftig gibt es auch dort attraktive Preise für die besten Tipper!
michel
michel
Posts514
gut gemacht! tippe zwar schon in einigen ligen, aber das hier ist ab nächster sason vorn dabei.

natürlich ist es schade, dass man verlegte spiele nicht tippen kann. gerade jetzt wo so viele nachholspiele anstehen.
kay
kay
Posts405
klasse idee Smiley
hab zwar nicht allzuviel zeit dafür aber trozdem ne gelungene Abwechslung
mulder
mulder
Moderator Posts523

Ich nehme mal an, dass die Punkte im Rahmen des Beta-Tests noch nicht in die Endhighscore miteinfließen, oder doch?

Also anders gefragt: Hat man als Nutzer später Nachteile, wenn man nicht an der Beta-Testphase teilgenommen hat?

tinewasserburg
tinewasserburg
Posts1921
wieviel nehmen da teil bis jetz?

http://www.youtube.com/user/TineSBR
stoeveken
stoeveken
Moderator Posts665
DAS TIPPSPIEL IST SOEBEN ONLINE GEGANGEN!!!

Auch den Gewinner jeder Woche warten EUR 50,00 in BAR!

Viel Spass beim Tippen...

DDS
justinian
justinian
Posts3
Guten Tag zusammen,

jetzt wo es bald wieder losgeht (auch mit dem tippen*g) wollte ich fragen,
wie die Gewinner der einzelnen Tipp-Spieltage von letzter Saison belohnt werden?

Werden diese per Email oder Brief oder sonstwie kontaktiert?

Nicht das mich interessieren würde, was mit meinen 50,- passiert ist Smiley,

aber ich könnte mir auch vorstellen Freikarten zu gewinnen als Belohnung für das richtige Tippen.

Ich werde mal versuchen, dies als Vorschlag zu unterbreiten (zur Abstimmung evtl)

jecken Gruß

Justinian
niehlerjung
niehlerjung
Posts242
Hallo DFC,

startet ihr das Tippspiel wieder diese Woche!!!!!

May the Force be with FORTUNA
indigoboy
indigoboy
Posts2127
Man kann schon seit Bestehen des Liga-Spielplans tippen: an alter Stelle neben der Mannschaftsaufstellung und den anderen Abstimmungen!
justinian
justinian
Posts3
Guten Tag,

kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage vom 29.7.09 geben?

Vielen Dank

Gruß

Justin
thorsten
thorsten
Posts2452
Du wirst bestimmt per E-Mail oder Privat-Nachricht benachrichtigt ! Danach bekommst du diesen Betrag an die von Dir angegebenen Bankverbindung überwiesen. Ansonsten frage mal bei indigoboy nach, er konnte sich schon über einen Gewinn erfreuen.
indigoboy
indigoboy
Posts2127
thorsten:

Du wirst bestimmt per E-Mail oder Privat-Nachricht benachrichtigt ! Danach bekommst du diesen Betrag an die von Dir angegebenen Bankverbindung überwiesen. Ansonsten frage mal bei indigoboy nach, er konnte sich schon über einen Gewinn erfreuen.

kann ich nur bestätigen...
justinian
justinian
Posts3
dank euch, ich werd indigoboy mal anschreiben....

gruß

Justinian
burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2952
Die Gewinner werden immer per Mail benachrichtigt - das Geld auf das uns bekannte Konto überwiesen.
Page 1 Of 1