22 Members online
Sprache: German
Suche

Fortuna Köln  > Co-Trainer  > Cedric Mimbala  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
rheinwriter
rheinwriter
Posts113
Über Cedrics Leistung gestern bin geradezu erschrocken. Er hat doch gezeigt, wieviel mehr er kann.
Mink mus ihn "an der Hand nehmen" und sein Selbstbewusstsein wiederherstellen.
der oli
der oli
Posts464
dieses spiel habe ich zwar nicht gesehen, aber ich bin deiner meinung.
cedric kann ziemlich viel. ich denke, er hat das - für einen defensiven spieler sehr seltene auge - spielsituationen intuitiv zu erahnen. er weiß genau, wohin ball und gegner laufen werden.
deswegen ist er meinen augen auch in der innenverteidigung denkabrt schlecht aufgehoben. defensives, zentrales  mittelfeld, also der klassische "6er" ist eher seine position. wenn er an seinem dribbling arbeitet, könnte er auch mal den ein oder anderen agriff einleiten und so die lücke im spielaufbau ein wenig kleiner machen.
tetroff
tetroff
Posts619
der oli:

in der innenverteidigung denkabrt schlecht aufgehoben. defensives, zentrales  mittelfeld, also der klassische "6er" ist eher seine position. wenn er an seinem dribbling arbeitet, könnte er auch mal den ein oder anderen agriff einleiten und so die lücke im spielaufbau ein wenig kleiner machen.

Sehe ich auch so und habe ich schon ein paarmal gepostet. Mink hat allerdings neulich im Chat gesagt, für diese Position sei Cedric fußballerisch nicht gut genug.

Na ja.

.

"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
der oli
der oli
Posts464
was soll das heißen "er ist fußballerisch nicht gut genug dafür" ? technische defizite? technik läßt sich trainieren, genau wie antritt, dribbling und schußkraft, die fähigkeit, situationen zu erahnen eher nicht....
leask
leask
Posts15
in dem alter hat man technik oder nich...da lässt sich nichts trainieren vor allem nicht auf unserem niveau...schau dir doch mal unseren spielplan an...da is sowieso nich viel it training...wenn dann nur regeneration...sonst ist doch nur spiel an spiel...deshalb begrüße ich jetzt nach diesem dummen spiel in iserlohn...das spiel gegen den fc überhaupt nich...

poldi13
poldi13
Posts2
technik lässt sich trainieren, aber das braucht zeit. das lernt man nicht von heut auf morgen. meiner meinung nach ist cedric zu schwach für das team. sowohl als IV als auch auf der 6
michel
michel
Posts514
dann hast du ihn in einer schlechten phase gesehen. ich war hauptsächlich in der schlussphase der letzten saison im stadion, und da war er jedes mal einer der besten. torgefährlich und mit vorstößen in bester lucio-manier. soll aber eine schwankende form haben.

wie siehts zur zeit aus? licht oder schatten?
kneuppizzle
kneuppizzle
Posts48
also bei meiner aufstellung gegen uerdingen ist er bei mir gesetzt!!!!
Page 1 Of 1