21 Members online
Sprache: German
Suche

Mitglieder aus aller Welt  > Fortuna Weltweit  > Willkommen in Brandenburg  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
stoeveken
stoeveken
Moderator Posts667
Hallo nach Brandenburg,

nun mach ich mal den Anfang und freue mich auf Euer Interesse und Eure Beteiligung.

LG

DDS
oanchick
oanchick
Posts4
Bin noch oft bei meinen Eltern in Brandenburg. Wollte dann am 03.10. über das Südstadion nach Hause fahren. Wer will mitfahren?
svb1904
svb1904
Posts516
Hallo wunderschöne Mark Brandenburg,

wo seid ihr alle? Outet euch!!!

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
fortuna
fortuna
Posts2793
Als Stasispitzel müsste es für dich doch kein Problem sein, die Mitglieder ausfindig zumachen.......
svb1904
svb1904
Posts516
Was suchst du denn in Brandenburg? ...und dann wieder nur sticheln.

fortuna
fortuna
Posts2793
Ich suche das Salz in der Suppe, oder grab den Erich aus und setz Ihn vor dem Geissbock Hennes seinem Ziegenbockstall......
svb1904
svb1904
Posts516
Lieber fortuna, könntest du mir bitte etwas Privatsphäre, im schönsten Bundesland dieser Republik, lassen?

Lass den Erich da wo er ist...da sollte er niemanden stören.  Alle sind sie da, alle sind sie da.........

fortuna
fortuna
Posts2793
Nachdem sich schickimicki und unser erster Moderator bisher sehr in Brandenburg zurückhalten, willst du wohl nicht selbst mit dir diskutieren wollen.
Das ist schon dem Spendenballträger vis "Mülltonnen" nicht besonders gut bekommen.......
Und was heisst hier Privatsphäre?, die Frau vom Klaus will ja auch nicht im schönen Brandenburgerland Thüringer Bratwürste verkaufen und den Klaus die 800ltr. Aufstiegsfreibier alleine trinken lassen. Obwohl besser alleine trinken als mit "Unrat" zu diskutieren.
svb1904
svb1904
Posts516
fortuna:

Nachdem sich schickimicki und unser erster Moderator bisher sehr in Brandenburg zurückhalten, willst du wohl nicht selbst mit dir diskutieren wollen.

In Brandenburg ist halt nicht so viel los, da kann man ganz hervorragend "den Klaus" machen. Irgendwie vermisse ich trotzdem einige Landsleute...
Laut Mitgliederkarte müssten ca. 10 Leute (+/-) aus Brandenburg hier angemeldet sein.

fortuna
fortuna
Posts2793
Wahrscheinlich hängt das mit deinem Bildchen und der Stasi zusammen.......
Die Leute haben die über vierzigjährige Bespitzelung nicht vergessen.....
Gibt dich einfach als Angie aus und du wirst sehen, wie deine 11 Freunde aus Ihren Verstecken hüpfen.....
svb1904
svb1904
Posts516
fortuna:

Gibt dich einfach als Angie aus und du wirst sehen, wie deine 11 Freunde aus Ihren Verstecken hüpfen.....

Frau Merkel ist übrigens in Hamburg geboren...unabhängig davon, wüsste ich nicht weshalb meine Landsleute sich eher bei unserer Bundeskanzlerin, als bei mir blicken lassen sollten...

Ein frohes Fest wünsche ich dem kölschen Walter und allen Menschen in der wunderschönen Mark Brandenburg!

fortuna
fortuna
Posts2793
Dann wäre Sie also nie Bundeskanzlerin geworden, wenn der schwere Geburtsvorgang in den "neuen Ländern" stattgefunden hätte.
svb1904
svb1904
Posts516
fortuna:

Dann wäre Sie also nie Bundeskanzlerin geworden, wenn der schwere Geburtsvorgang in den "neuen Ländern" stattgefunden hätte.

Dir sollte doch bekannt sein, dass ich nicht CDU wähle...entsprechend ist mir auch Frau Dr. egal.

fortuna
fortuna
Posts2793
Schönhubers Franz hat doch auch schon lange das Zeitliche gesegnet, oder bist du jetzt etwa Fan vom warmen Wowi....Ich bin vom anderen Ufer und das ist gut so...... ,  ach deshalb dein Faible für Achim Potz-Blitz Bubschlitz...
svb1904
svb1904
Posts516
"Wowi" gehört nach Berlin. Unsere Bundeshauptstadt gehört nicht zu den Lieblingen eines Brandenburgers.

Hast mich erwischt. Bin nur für den älteren Herr am Heumarkt.

fortuna
fortuna
Posts2793
Er würde Dir übrigens bei Entschuldigung für deine Halbwahrheiten verzeihen und entspannend dein Schossreiten mit verdrehten Augen geniessen.
Dabei hat er ausgedehnt das letzte Bayermagazin studiert und wollte Dir zu Weihnachten das Röckchen mit dem Strampelhöschen schenken.
Am liebsten hätte er jedoch gehabt, wenn du das Röckchen ohne Höschen angezogen hättest und er dich über sein Knie gelegt hätte.
Das ganze scheitert nur daran, das kaum einer, eine im Betrieb bereit war, die 2 Euro zu spenden........
svb1904
svb1904
Posts516
fortuna:

Er würde Dir übrigens bei Entschuldigung für deine Halbwahrheiten verzeihen und entspannend dein Schossreiten mit verdrehten Augen geniessen.
Dabei hat er ausgedehnt das letzte Bayermagazin studiert und wollte Dir zu Weihnachten das Röckchen mit dem Strampelhöschen schenken.
Am liebsten hätte er jedoch gehabt, wenn du das Röckchen ohne Höschen angezogen hättest und er dich über sein Knie gelegt hätte.
Das ganze scheitert nur daran, das kaum einer, eine im Betrieb bereit war, die 2 Euro zu spenden........

Da muss ich fcmitglied recht geben. Lieber Walter, du bist primitiv...und das alles nur weil der liebe A.B. immer nur sagt "alt bin ich selber"

fortuna
fortuna
Posts2793
Nur weil Du die Gnade der späten Geburt bist, bin ich doch kein unattraktiver Mensch.........
Ich habe im Forum die meisten Freundesanfragen(zwei weibliche sind auch dabei) und habe viele (un)sinnigen Beiträge (bald 700) geschrieben, trotzdem steht Bubi auf samtweiche farbige oder blasse Haut.
Für diese jungen Menschen spielt er Koch, Liebhaber und kehrt den Putzteufel raus......
Mir unglücklich Verliebten zeigt er nur sein nicht verhandenes verlängertes Rückgrat.
Gestern war ich wieder nahe davor, von Raketenumschwärmte Deutzerbrücke in die eiskalten Fluten von Vater Rhein zu springen... Hoffentlich kehrt in 2009, mein Liebesglück zurück. Für das seelische und körperliche Glück würde ich meinem Freund Wiesemann auch anbieten, einen Monat gratis zuarbeiten, damit er etwas Geld einsparen kann...... 
svb1904
svb1904
Posts516
fortuna:

Ich habe im Forum die meisten Freundesanfragen(zwei weibliche sind auch dabei) und habe viele (un)sinnigen Beiträge (bald 700) geschrieben

Seit wann ist Quantität=Qualität?

Keine Angst, dein Freund wird dir, in einem persönlichen Gespräch, seine Art der Zuneigung schon zeigen...da ist der graue Panther ganz schnell vergessen.

fortuna
fortuna
Posts2793
Quantität schliesst Qualität aber nicht grundsätzlich aus.
Wenn ich mir die (User) Looserbeiträge unseres Sülzmitglieds oder der Tine aus dem Süden unserer Republik einverleibe, kann ich mich doch eher Mit Thomas, nicht Chrissi deinem ehemals Vorturner, M A N N vergleichen lassen....
PS. Meine Freunde sind alle in Stalingrad gefallen.........
Der graue Panther, hat letzten Samstag bei Oli aus Erftstadt und seiner weiblichen Luftmatratze verbracht... Nachdem er beide mit Bier und Frikadellen beköstigt hatte, fuhr Ihn, weil er bei Chaotenoli nicht zum Schuss gekommen war, der schöne Frank ins weniger schöne Sülz-Klettenberg zurück.
Er hat sich mit dem Exverplaner nur versöhnt, weil dieser ihm vorher weissgemacht hatte mit seiner fürchterlich dicken Zigfachmama Schluss gemacht zuhaben....Jetzt liegt es an Dir, im neuen Jahr, lt. Achim Bubschlitz, nach 18 Monaten das Kriegsbeil zu begraben und endlich wieder mit Ihm die schönen Hoppe hoppe Reiterspiele zu instruieren, damit er seine Augen wieder so schön verdrehen kann.....
svb1904
svb1904
Posts516
Habe mir sagen lassen, dass unser Erftstädter seine Potenz unter Beweis gestellt hat und aufgrund dessen Heiraten möchte (Angaben ohne Gewähr ). Das dürfte den Selbstständigen zwangsläufig in eine andere Richtung treiben...vielleicht besinnt er sich ja auf (fast) gleichaltrigen Mitmenschen...   ...hält zumindest warm

fortuna
fortuna
Posts2793
Das dürfte für unseren Herrn Bubschlitz der Freitod bedeuten.
Er will sich ausgerechnet vom Betriebsrestaurant des VZ stürzen...
Schaue mal, ob wir in seinem Testament berücksichtigt worden sind......, vielleicht kann ich Ihn noch umstimmen eine wilde Ehe mit dem Ratinger Holger einzugehen...
svb1904
svb1904
Posts516
fortuna:

Schaue mal, ob wir in seinem Testament berücksichtigt worden sind...

Dauerkarte in einer Kneipe, die sich in einer Seiten"gasse", nähe Heumarkt, befindet.
Holger dürfte nicht ins Raster fallen.

fortuna
fortuna
Posts2793
Aber wenn Achim sich Tuntenhaft gibt, wird aus Holger doch sicherlich auch ein ganzer Mann.....
svb1904
svb1904
Posts516
fortuna:

Aber wenn Achim sich Tuntenhaft gibt, wird aus Holger doch sicherlich auch ein ganzer Mann.....

Ist auch ne Theorie...
Deine diplomatischen Bemühungen haben, bezüglich des Altstadtfans, Früchte getragen. Darf mich also wieder auf Sinnlosgespräche einstellen.

Page 1 Of 10Go to...: [1], 2, 3 ... 9, 10 Next