|
schwabenjunge1893
|
Ich würde mich gerne hier abmelden!
Geht das überhaupt?! Danke schonmal im voraus.
|
|
|
tetroff
|
Fritzle - mach koin' Mischt!
.
"Keine Sorge - ich kläre das morgen!"
|
|
|
yourbrain
|
Gibt es dazu auch eine Antwort?
|
|
|
reloc3
|
Scheinbar nicht. Meine Abmeldung ist soeben per Mail raus. Ich bin es leid.
DFC TV - Wir wollen was hören!
|
|
|
bolzertom
|
Schade; konnte das Tonproblem nicht behoben werden? Wiegen die anderen Leistungen/Rechte, die bisher freiwillig erbracht wurden, das Tonproblem nicht auf?
|
|
|
reloc3
|
Leider nicht, da DFC TV einer der Vorteile war, die mich anfangs überzeugt haben und das Motto "Näher dran bist du nur auf der Trainerbank" stimmte für mich auch nur anfangs, da ich dort mit vielen Interviews usw. versorgt wurde, was jetzt für mich ja nicht mehr abrufbar ist.
|
|
|
mulder
Moderator
|
Kann ich irgendwie schon nachvollziehen. DFC-TV ist schon mitunter das coolste Tool hier - einschließlich des Team-Blogs, der hier und da ein paar Insider-Infos preisgibt, und dem Abstimmungsbereich, wenn es denn mal was Gescheites zum Abstimmen gibt.
Ich will nicht stenkern, aber mal etwas anderes. Auf der Startseite ist zu lesen:
"Unsere Mitglieder genießen unmittelbar nach der Anmeldung u.a. folgende Privilegien:
- Regelmäßige Chat mit Trainer, Spielern ...
- Webcams von Trainingsplatz und Clubgelände
"
Stimmt das denn? Ich fände es jedenfalls nur schade, wenn wir Mitglieder durch falsche Versprechen wieder vergraulen würden.
Aber vielleicht sieht das jemand anders.
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
Einen Chat mit Matthias Mink, einen mit Jens Nowotny und einen mit David Podlas haben wir schon gemacht. Weitere folgen ... Die Webcam macht in den Wintermonaten keinen Sinn, da die Mannschaft nicht auf dem Klubgelände trainiert. Sobald dies wieder der Fall ist, werdet Ihr das Training per Webcam verfolgen können.
|
|
|
tomtom
|
Neue Interviews und andere Videos werden demnächst in einem vollkommen anderen Format dargestellt. Damit haben sich dann hoffentlich Kompatibilitätsprobleme erledigt.
|
|
|
reloc3
|
tomtom:
Neue Interviews und andere Videos werden demnächst in einem vollkommen anderen Format dargestellt. Damit haben sich dann hoffentlich Kompatibilitätsprobleme erledigt.
Das wünsche ich wirklich allen, aber meine Kündigung ist raus und für mich persönlich ist das auch der richtige Weg.
|
|
|
der kleine koenig
|
Ach komm schon, reloc3, überleg dir das doch noch mal, eine Kündigung kann man auch noch rückgängig machen.
In ein paar Wochen ist das doch Schnee von Gestern, dass da ein Tool bei dir nicht funktioniert hat, und es wird ja demnächst auch geändert, so dass dein Ziel voraussichtlich erreicht sein wird. Ich gehöre mit meinem
  -Fehler, der mich bei den Postings ständig aus dem Forum schmeißt, ja auch zu der kleinen Gruppe von Leuten, die ein Handicap haben, das sich offensichtlich nicht beheben lässt oder bei dem sich der Aufwand für so wenige betroffene Mitglieder nicht lohnt, herauszubekommen, woran es liegt. DFC hat halt auch nicht die Manpower wie eine größere Firma, da geht einiges etwas langsamer, aber es geht vieles. Es wäre wirklich schade, wenn du das nicht mehr von "innen" und mit vorantreibend mitbekommen würdest.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du bei diesem Projekt dabeibleiben würdest und nicht aufgrund von Startschwierigkeiten jetzt die Flinte ins Korn wirfst.
Ich als DFC musste reagieren.
|
|
|
reloc3
|
Leider ist das in ein paar Wochen kein Schnee von gestern, da ich ca. seit einem halben Jahr hier versuche, auf mein Problem aufmerksam zu machen. Und da ich mich bewusst erst jetzt abmelde, bleibe ich ja auch noch bis zum 31.01.2010 (!) Mitglied. Eine Zahlung von mir hat DFC verdient, da ich wirklich viel Spaß mit der Fortuna hatte und die bekommt DFC auch. Danach ist allerdings Schluss. Ich bin froh, dass ich als einer der "ersten" hier dabei sein durfte!
|
|
|
tomtom
|
Wir haben für den Videoschnitt extra einen hübschen Apple gekauft, mit Super-Schnittsoftware, dann ist Silverlight 2 in brauchbarer Version von Microsoft erst vor 1 Monat in Final Release erschienen und jetzt kaufen wir auch noch extra ein WMV-Plugin für die Super-Schnittsoftware.
Wir können nur mit Dingen arbeiten die auch exisiteren. Aus Gründen der Unterstützung für Linux- & Mac-User ausser den Windows-Usern hatten wir uns in der ersten Version für Flash entschieden - war wohl ein Fehler.
Andere große Portale nehmen den Windows-Media-Player ohne Rücksicht auf User anderer Betriebssysteme. Nun benutzen wir Silverlight/Moonlight (Linux/Mac) da wir auf diese Gruppe eben nicht verzichten wollen. Aktuell stehen aber keine neuen Videos an.
|
|
|
herrbusfahrerse
|
trotzdem, würde mich auch interesieren wie man sich hier abmelden kann oder geht dies nur über email bzw. schriftvehrker?
|
|
|
kirsche
Moderator
|
Hi,
schriftlich per Fax oder Post.
Gruß kirsche
|
|
|
|
|
burkhard1904
Moderator
|
Exakt - die Kündigung ist entweder per Fax oder auch Brief rechstgültig. Die Faxnummer lautet 02204-422979, die Postadresse Am Vorgebirgstor 2, 50969 Köln.
|
|
|
indigoboy
|
Jedes Internet-Cafe hat die Möglichkeit, dass gefaxt werden kann... (-:
|
|
|
tod
|
Wenn Du nen Scanner hast und PDFs generieren kannst, dann kannst Du auch ein von Dir unterschriebenes Dokument in PDF-Form per Mail schicken. Das ist auch rechtsgültig. Ich weiß zwar nicht, warum die Kameraden hier das vergessen haben, aber es ist in einer anderen Diskussion um dieses Thema sogar von ihnen schon bestätigt worden. Jeder Anwalt wird dasselbe tun.
|
|
|
pauli-star
|
dadurch, dass sich ab 2012 sämtliche bedingungen des projekts ändern, müsste es doch ein sonderkündigungsrecht geben, oder? weiß jemand etwas darüber?
|
|
|
claus
|
Die Leute, die bis Ende September 2011 nicht schriftlich gekündigt haben, werden vielleicht Probleme
mit der Kündigung bekommen.
Wahrscheinlich wieder einmal vorprogrammierter Ärger mit den Restmitgliedern.
Sollte ich mich irren? Mir egal, ich habe DDS verstanden. Bin fristgerecht raus!!
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird´s geschehen und dann fahren wir nach Mailand um Fortuna Köln zu seh´n.
|
|
|
|
|
|
|
indigoboy
|
@ tippen
das sagst Du - die offiziellen Verlautbarungen sehen anders aus (-:
|
|
|
tippen4you.com
|
Naja , wir leben in einem deutschen Rechtsstaat - klar das die was anderes behaupten um möglichst vielen das neue , schlechtere Angebot zum gleichen Preis verkaufen zu können.
Bei Fragen einfach einen Rechtsanwalt des Vertauens befragen....
|
|