|
wursti
|
Hallo Zusammen,
ich hatte im Mai eine Mail an die Redaktion von "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" geschickt mit der Bitte ob sie nicht einmal eine Sendung über die Fortuna und DFC machen könnten..... Heut gabs die Antwort
....Hi Christian,
danke für Deine Mail. Wir planen "Großes" mit Fortuna!
Ab 17. August geht es wieder los...
liebe Grüße aus dem Zeigler-Team
Boris
bleibt abzuwarten was da passiert.
Grüße
|
|
|
claus
|
Zumindest war ja in der Vergangenheit unser Wimpel bei jeder Sendung immer
bestens im Bild. 
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird´s geschehen und dann fahren wir nach Mailand um Fortuna Köln zu seh´n.
|
|
|
heinzhartweg
|
Hallo,
tut mir leid, dass ich frage: Was ist das für eine Sendung (wann und wo wird sie gesendet, wer ist/sind die Moderatoren usw.)?
Gruß
|
|
|
neph
|
Klickst Du hier.
Nächste Sendung am Montag, 18. August 2008, um 00:15 Uhr im WDR Fernsehen.
Football is all very well a good game for rough girls, but is hardly suitable for delicate boys. (Oscar Wilde)
|
|
|
wursti
|
Jaa die Neph, die weis bescheid 
|
|
|
neph
|
Klugscheißen kann ich total gut! 
Football is all very well a good game for rough girls, but is hardly suitable for delicate boys. (Oscar Wilde)
|
|
|
wursti
|
wohl eher Klugoogeln .... 
|
|
|
neph
|
Nö. Die Zeigler-URL weiß ich doch tatsächlich auswendig.
|
|
|
wursti
|
Chapeau .... ich glaub ich bin verliebt 
|
|
|
neph
|
Die Spannung steigt:

|
|
|
stevelenium
Moderator
|
Genau! Konzentration aufs Wesentliche 
Als grosser Freund von Zeiglers Sendung bin ich echt mal gespannt - das passt zsammen!
Der 1. DFC Supporter aus Österreich/Klagenfurt, jetzt Hannover
|
|
|
claus
|
Richtig, die Zielgruppe passt zu 100 %.
Aber:
Wieder eine Sendung, die zu einem sehr ungünstigen Sendetermin läuft (0:15 Uhr)
mit wenigen Zuschauern (s. auch Reportage NRW TV). Damit reisst man die Neuanmeldungen
nicht wirklich in die Höhe. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird´s geschehen und dann fahren wir nach Mailand um Fortuna Köln zu seh´n.
|
|
|
neph
|
Ich glaube, so schlecht ist die Zeigler-Quote gar nicht. Und darüber hinaus gab's die Sendung in der vergangenen Saison auch immer als Video im Netz. Gibt bestimmt viele, die sich das nachträglich auf diesem Wege anschauen (habe ich jedenfalls oft so gemacht).
|
|
|
stevelenium
Moderator
|
Ich schätze es auch als Streueffekt ein, auch wenn man vielleicht nicht die Millionenquote erreicht, Mundpropaganda , You Tube etc. Why not!
Der 1. DFC Supporter aus Österreich/Klagenfurt, jetzt Hannover
|
|
|
neph
|
Hier übrigens was zur Einstimmung auf die kommende Zeigler-Saison... 
|
|
|
trainer o.
Moderator
|
schööööön
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
|
|
|
|
|
neph
|
Und hier gibt's den Beitrag über Fortuna aus der Zeigler-Sendung von gestern. 
|
|
|
rheinwriter
|
Ich hatte auf ein bißchen mehr Fortuna und ein bißchen weniger Zeigler gehofft, aber es ist erheblich besser als nichts.
Hoffentlich machen die die Ankündigung war und berichten häufiger.
|
|
|
niederrheiner
|
@neph: Vielen Dank für den Link.
Endlich sehe ich das Glas vom Pokalendpiel mal wieder im Fernsehen. Ich habe auch eins und das hat schon mehrere Umzüge unbeschadet überstanden - das trage ich immer per Hand!
Schöner Torjubel auf der Tribüne, das wird hoffentlich noch sehr oft passieren!!
|
|
|
der kleine koenig
|
Geil fand ich den Schalker, den Dortmunder und den Hamburger, die allesamt nicht sooo zufrieden waren mit dem Auftakt ihrer Mannschaften waren. Als dann der Hoffenheimer gefragt wurde, dachte ich schon, der kommt jetzt auch mit "naja, das nullzudrei war vielleicht etwas dürftig" oder so. Echt klasse, bzw. furchtbar, wenn man solche Erwartungshaltungen hat.
Ich bin übrigens dafür, dass Arnd Zeigler im Stadion die Fortuna gibt , dann ist das Maskottchenproblem gelöst. Auch als Riki kann ich ihn mir wahlweise vorstellen.
Es freut mich wirklich sehr, dass Arnd Zeigler hier mit im Boot ist und damit ein Promi, der den Kontakt zur Basis nicht verloren hat. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass man hier auch mal im Forum auf ihn stoßen könnte.
Das war eine gute Wahl. Von beiden Seiten.
Ich als DFC musste reagieren.
|
|
|
kirsche
Moderator
|
Arnd Zeigler spielt Fußball - natürlich im Fortuna-Trikot!
|
|
|
neph
|
Ist das als Knobelaufgabe gedacht, Marc? 
Alle, die nicht knobeln wollen, können einfach mal hier klicken.
|
|
|
derporzer
|
Hallo Zusammen ,
wann wird die Sendung ausgestrahlt ?
Gruß
DerPorzer
|
|
|
trainer o.
Moderator
|
wurde! letzten Sonntag auf Montag 00:15 im WDR, kommt aber regelmässig, ich hoffe auf mehr Fortuna Beiträge dort
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
|
|