|
tomtom
|
Wir werden hier immer die aktuellen Veränderungen und neuen Funktionen bekanntgeben.
18.07.2008:
+ Namen lassen sich jetzt unabhängig von der Adresse freigeben, so daß eure Freunde euch schneller finden. Die Suche wird in den nächsten Tagen erweitert.
|
|
|
tomtom
|
29.07.2008
+ Die Suche ist nun nach Namen, PLZ und Ort möglich, wenn das Mitglied die Daten für alle oder speziell für Dich freigegeben hat.
|
|
|
tomtom
|
06.08.2009
* Die Suche wurde angepasst. Einige Mitglieder wünschten nicht, dass nach Geschlecht gesucht werden kann, da dies nicht gesondert freigegeben werden kann. Wir müssen dieser Bitte aus Datenschutzgründen nachkommen.
|
|
|
tomtom
|
+ Gallerien
+ Fotos
+ Videos
+ Blogs
+ Anzeige "Gemeinsame Freunde"
+ Übersichtsseite eines Benutzer
... uvm.
|
|
|
notforsale
|
wo ist denn das von mir gebloggte bild geblieben?
|
|
|
tomtom
|
??? Ist doch alles da wo es war.
|
|
|
notforsale
|
bei mir wird nur ein kleiner icon mit zwei fussballern und einen ball angezeigt
|
|
|
|
|
tomtom
|
Übrigens als Hinweis: Die Bilder aus den Gallerien sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar. Wenn Du nicht angemeldet bist, siehst Du den beschriebenen Dummy.
|
|
|
der kleine koenig
|
Gibt es die Möglichkeit, die Funktion "neue Beiträge zuerst anzeigen" dauerhaft zu aktivieren? Danke für Info
Ich als DFC musste reagieren.
|
|
|
renderfarmer
Moderator
|
der kleine koenig:
Gibt es die Möglichkeit, die Funktion "neue Beiträge zuerst anzeigen" dauerhaft zu aktivieren? Danke für Info
Diese Frage mag unser Entwickler nicht. Aber sprecht es ruhig nochmal an. Bald ist ja schon Weihnachten 
Deutschlands neue Reisecommunity - Planet Vacation Club - http://www.planetvc.com
|
|
|
tomtom
|
renderfarmer:
Diese Frage mag unser Entwickler nicht. Aber sprecht es ruhig nochmal an. Bald ist ja schon Weihnachten
Blödsinn! Schau doch einfach mal in die Einstellungen unter "Forum". Tztztz.
|
|
|
|
|
michel
|
Ich hätte noch eine Idee bzw. einen Wunsch:
Wäre es möglich, das Multi-Tabbing etwas zu erleichtern? Mir würde es gefallen, wenn man die Links in den verschiedenen Link-Leisten (Horizontal: Home, Mein DFC, Postfach... und Vertikal: Mitgliederbereich, News, Forum...) durch einen Klick auf die mittlere Taste in einem neuen Tab öffnen könnte.
Ist nur eine Sache, über die ich immer wieder stolpere.
|
|
|
tomtom
|
@michel
Dein Anliegen verstehe ich nicht.
@Alle
Der "Fanblog" ist für alle offen. Jeder ist eingeladen seine Eindrücke zu schreiben oder Spielberichte zu erstellen.
|
|
|
levrheinland
|
...und vorher ominösen Klauseln zuzustimmen.
|
|
|
tomtom
|
levrheinland:
...und vorher ominösen Klauseln zuzustimmen.
Wieso ominös? Da es nicht in den originalen Nutzungsbedingungen drin stand, muss es dort geschehen. Hast Du schon mal die von Flickr oder Yutube gelesen??? Irgendwie muss sich der DFC ja absichern, wenn er hier Bilder von euch veröffentlicht. Dazu bedarf es schon der Zustimmung. Wir Leben leider in Deutschland.
|
|
|
levrheinland
|
Verstehe ich schon, aber Klauseln, die, wenn ich es richtig verstehe, DFC die Nutzung und Vermarktung der Einträge erlauben und die Zurücknahme dieser Nutzung nur nach Möglichkeit vorsehen, halte ich für unnötig.
Schutz von DFC: Klares JA.
Freie Nutzung fremden Gedankenguts: Hierfür kann es (von mir) keinen Freifahrtschein geben.
Sollte ich etwas falsch interpretiert haben, entschuldige ich mich und bitte um Richtigstellung. 
|
|
|
tomtom
|
Die sind x-mal angepasst wurden (frag mal neph) bis sich keiner mehr beschwert hat. Wurde doch hier im Forum diskuttiert. Naja, werde es mal zur Sprache bringen und die Jungs (die nicht wie ich "nur" Technik machen) werden sich sicher Deine Gedanken anhören.
|
|
|
levrheinland
|
Bitte keine Umstände wegen mir, ich möchte derzeit ohnehin nicht bloggen. Schade ist nur, dass man Mitglieder-Blogs nicht lesen kann, ohne den Bedingungen zuzustimmen.
Mag sein, dass das Thema hier schon diskutiert wurde. Jetzt wo Du's sagst, erinnere ich mich dunkel. Ich gehe mal auf die Suche nach der Diskussion.
|
|
|
tomtom
|
levrheinland:
... Schade ist nur, dass man Mitglieder-Blogs nicht lesen kann, ohne den Bedingungen zuzustimmen. ...
Ja das liegt daran, dass es EIN großer Blog mit vielen Authoren (Editoren) ist und Du quasi immer und überall einen Beitrag schreiben könntest, im Gegensatz zu den Gallerien, die jeder Benutzer für sich einrichten kann. Deshalb kannst Du auch anderer Leute Gallerien ansehen ohne den "Medien-AGBs" zustimmen zu müssen..
|
|
|
michel
|
@tomtom:
ich hätte einfach gern die möglichkeit, die links in den javascript menüleisten mit einem mittleren mausklick in einem neuen tab zu öffnen.
wenn ich im firefox mit der linken maustaste auf einen link klicke, öffnet sich das ziel inn einem neuen tab. bei euren Javascript-Menüleisten (SiteMainMenu etc.) ist diese Funktionalität nicht eingebaut.
Wenn ich also während des schreibens dieses Posts mein DFC öffnen wollte, wäre das nicht direkt möglich. Bei der suche, dem Klick auf das DFC Logo oder dem Briefsymbol des Posteingangs schon.
|
|
|
der kleine koenig
|
wenn ich michel richtig verstehe, wünscht er sich - und ich stimme hiermit in diesen Wunsch mit ein - , dass beim Anklicken eines Links auf der DFC-Homepage sich ein neues Fenster öffnet und man nicht einfach den Bereich oder gleich die ganze Seite verlässt, nur weil man einen neuen Link anklickt.
Nun zu meinem Anliegen: Bisher war ich ja beim Posten eines Beitrags mit der Meldung "es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten" insofern noch verwöhnt, als dass die Postings trotzdem fast immer am Ziel ankamen.
Heute habe ich nun die Meldung "die Seite kann nicht angezeigt werden" bekommen und das Posting war nicht angenommen worden.
Ich bin dann über "Vorschau" gegangen, habe meine gute alte "es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten"-Meldung bekommen, habe es dann nochmal gesendet und es wurde angenommen. Jedoch: sämtliche Umlaute, Anführungszeichen, Zeilenumbrüche, Smilies etc. wurden durch ca.10-stellige Kauderwelsch-Platzhalter ersetzt, so dass ich noch ca. 10 Minuten an meinem Text rumeditieren durfte, bis man ihn wieder entziffern konnte.
Ich könnte echt kotzen, so macht das keinen Spaß!
Ich als DFC musste reagieren.
|
|
|
niehlerjung
|
Würde gerne nach dem Login direkt mein Büro sehen.
Ist doch viel spannender von dort aus zu starten
Gruß
Manny
May the Force be with FORTUNA
|
|
|
trickes
|
Das bekommst du hin, wenn du dein Büro als Lesezeichen in deinem Browser abspeicherst.
http://www.deinfussballclub.de/Default.aspx?tabid=171
Richte den Link so ein und dann log dich aus oder schliesse den Browser.
Nach dem Neustart des Browsers und dem Aufruf des Links kommst Du erst einmal wie gehabt zu dem normalen Menü zum Einloggen.
Nach dem Betätigen des Buttons "LOGIN" gelangst Du dann aber direkt in dein Büro.
ich hab es eben ausprobiert und es klappte.
Gruss von Lunke nach Niehl
Trickes
|
|