22 Members online
Sprache: German
Suche

Mitglieder aus aller Welt  > Fortuna Weltweit  > Wer kommt aus Bayern  

Dear user, you are seeing only part of our large forum. Please log in to have full access to all forum topics. Go to login

Sort
thorsten
thorsten
Posts2452

Schwerlich jede Vorstellung durchzulesen aber mich würde es sehr jucken, wer hier alles aus Bayern kommt.  Besonders interressieren mich Mitglieder aus München und Umland, sowie Freising und Erding. In Zukunft könnte man sich mal kurzschließen und sich austauschen. Am Ende springt vielleicht ein Fanclub heraus der aktiv sich um das Projekt bemüht.

nummerzwo
nummerzwo
Posts16

Danke für diesen Post! Eine gewisse regionale Auf/Einteilung ist bei diesem Projekt sicherlich interessant.

Ich komme aus Regensburg

hsv-frank
hsv-frank
Posts17

Hi Thorsten!

Ich komme aus Bad Wörishofen i. Unterallgäu (80km westlich von München).

Es wäre interessant wenn man auf der "Mitgliederlandkarte" auch sehen könnte, welches Mitglied "dahintersteckt".

Schöne Grüße

Frank

antonioderosa
antonioderosa
Posts8

Ich komme aus Forchheim / Franken Wink

nueheiko
nueheiko
Posts33
 ich komme aus Dachsbach. ca 30km von Forchheim
isa251
isa251
Posts2
Hallo!

komme aus Friedberg bei Augsburg!

grüße Isa
koellenord78
koellenord78
Posts10
Tach zusammen,

als gebürtiger Kölner, wohne ich derzeit in Sonthofen im Oberallgäu. Vielleicht könnte man sich ja mal bei Spielen der Fortuna treffen oder austauschen. Sollte hier in unserer Region ein Test/-Freundschaftsspiel stattfinden sollten wir das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Wer interesse hat einfach mal ne schnelle Mail ins Postfach.
Gruß
stewiegriffin
stewiegriffin
Posts3
Ich komme aus Soyen, dass ist ein kleines Dorf ca. 35 km von Rosenheim und ca. 60 km von München entfernt.
croc o'deal
croc o'deal
Posts1
Ich komme aus Veitshöchheim; ist 6 km von Würzburg entfernt...

Gruß Croc O'Deal

Wasser, welches zu rein ist, nährt keine Fische!!!
mikki99
mikki99
Posts260
Hallo croc o`deal, hab schon gedacht ich bin der einzige(fast) unterfranke hier, komme aus Thulba, bei bad Kissingen!
Gruss Mikki99
uwertjo
uwertjo
Posts3
Hallo Thorsten,
ich komme aus Grafing b. München. Ich habe 13 Jahre in Köln gelebt und damals die Fortuna ins Herz geschlossen. Ich habe in den 70-ger Jahren nahezu jedes Fortuna Spiel gesehen und damals auch in der Bundesliga mitgefiebert.
Für einen Fanclub wird es in Bayern aus Mangel an Fans wohl nicht reichen, aber falls mal ein wirklich wichtiges Spiel ansteht könnte  man ja über eine gemeinsame Fahrt nach Köln nachdenken. Ich bin zwar wahrscheinlich etwas älter als Du aber für Fortuna würde ich so etwas schon mal machen.
Also, hoffen wir, das Fortuna in diesem Jahr in der Liga gut abschneidet um nächste Saison mit unserer Hilfe so richtig um den Aufstieg mitspielen zu können. 
Servus und vielleicht bis bald
Josef
luc91
luc91
Posts2
Servus,
ich bin aus Simbach am Inn. Der nächste Profiverein bei mir in der Nähe ist der SV Wacker aus dem ca. 25 km entfernten Burgausen.
tinewasserburg
tinewasserburg
Posts1921
Hallo ich bin die Christine aus Wasserburg a Inn.
Bin leidenschaftliche  Rot Weiss Fussball Fan von FCB und natürlich von geilsten Fussballclub Fortuna Köln.
Ich bin auch Basketballfan von Tsv Wasserburg in Damen Bundesliga.
Wäre schön wenn ein Fanclub gegründet wird.
lg Christine

http://www.youtube.com/user/TineSBR
mindtrip
mindtrip
Posts1
ich komme ursprünglich aus bayreuth. hab dort die ersten 22 jahre meines lebens verbracht.
seit 10 jahren wohn ich nun in köln.
hab seit 8 jahren ne dauerkarte beim fc, aber interessiere mich auch mal mehr mal weniger für die fortuna!
micky1967
micky1967
Posts20
Also, ich lebe jetzt schon 16 Jahre in Bamberg, bin aber gebürtiger Braunschweiger, und demgemäß Eintracht-Braunschweig-Fan, habe aber hier vor Ort ein bißchen den Süd-Regionalligisten 1. FC EINTRACHT Bamberg für mich entdeckt und unterstützte das DFC-Projekt, seit dem 3. oder 4. Tag, nachdem ich über einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung darauf aufmerksam wurde.
kirsche
kirsche
Moderator Posts701
Ich will natürlich auch nicht fehlen Wink

Komme aus Kempten (Allgäu), wohne nun aber schon seit 8 Jahren in Köln!

Gruß

die Kirsche
agentaj
agentaj
Posts1
Hallo liebe Gemeinde,
komme aus Erlangen, Mittelfranken Smiley Wer das net kennt, der war noch nie auf der Bergkirchweih Smiley
spessart-maradona
spessart-maradona
Posts3
Hallo zusammen,

seit 1 1/2 Jahren wohne ich jetzt in München, ursprünglich komme ich aus dem Städtchen Rieneck (Unterfranken, 40km von Würzburg).

Wenn aus München oder dem Frankenland mal eine Fahrt nach Kölle zustande kommt...ich bin dabei!

VG, Björn 
thorsten
thorsten
Posts2452
Hallo spessart-maradona, ich spiele schon lange mit der Absicht nach Köln zu fahren. Allerdings grübel ich noch, ob Fliegen zeit&kosten günstiger ist. Aber es absehbar sein und zwar dieses Jahr noch. Ausserdem möchte ich das ganze noch mit einem Spontanbesuch (Lage Mettbrötchten) bei DFC koppeln.
tinewasserburg
tinewasserburg
Posts1921

ich wäre auch dabei wenn mehrere zusammen tun kommt vielleicht doch ein bus zustande aus raum münchen.

ich würde dan im nächzten jahr im märz april hochfahren.

lg aus wasserburg tine

http://www.youtube.com/user/TineSBR
spessart-maradona
spessart-maradona
Posts3
Ich denke, wir sollten uns auf jeden Fall zusammentun, macht sicher mehr Spaß!!!
Wenn wirs frühzeitig planen, ist es auch gar nicht so teuer.

Flieger wäre sicher auch ok, aber wir müssen erstmal aus München raus und der Flughafen in Köln ist auch recht weit außerhalb...so dass die Zeitersparnis (evtl. noch Gepäckausgabe, zwecks Übernachtung) gegenüber der Bahn gar nicht mehr so hoch is.

Mit dem Zug gehts nonstop unter 5 Stunden...

Lasst uns das in der Rückrunde mal angehen!!

Viele Grüße,
Björn
burkhard1904
burkhard1904
Moderator Posts2973
Mit der Bahn geht es wirklich fast genauso schnell, wie mit dem Flugzeug! Wenn Ihr noch ein paar Tipps braucht, sagt Bescheid.
nueheiko
nueheiko
Posts33
Wenn mal was aus der Münchner gegend zusammengeht könnt ihr ja in Nürnberg stoppen und mich mitnehmen...

gruß Heiko
hsv-frank
hsv-frank
Posts17
Hi Björn!
Der Flughafen in Köln ist zwar außerhab, aber mit der S-Bahn ist Du in 15 Minuten am Kölner Hauptbahnhof. Und von dort ist man schnell in der Südtsadt.
Ich fliege ab und zu mal von Memmingen nach Köln, gute und schnelle Verbindung falls Ihr aus dem Allgäu kommt.
Grüße

Frank
thorsten
thorsten
Posts2452
hsv-frank, was kostet Dich ein solcher Turn nach Köln und fliegst Du immer mit der gleichen Fluggesellschaft?
Page 1 Of 2Go to...: [1], 2 Next